Bericht: 70. Geburtstag von Hans-Dieter Steinacker

Elsenz, am 21.03.2019 um 20.33 Uhr

Elsenz

Am vergangenen Freitag den 15. März feierte Hans-Dieter Steinacker seinen 70. Geburtstag.

2. Stellvertretender Abteilungskommandant Alexander Sauler und Patrick Benz überbrachten im Namen der gesamten Abteilungswehr Elsenz die Glückwünsche und überreichten dem Jubilar ein Präsent. 1967 wurde Hans-Dieter Steinacker in den aktiven Dienst der Feuerwehr übernommen, seit 52 Jahren nun ist der Löschmeister dabei. Er absolvierte das Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold. Für 25-jährige aktive Dienstzeit wurde er 1992 mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber und 2007 für 40-jährige aktive Dienstzeit mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet. Seit 2018 ist Hans-Dieter Steinacker Ehrenmitglied.

Ältere Berichte