Bericht: Ehrung für Bernd Reimold bei der Hauptversammlung

Mühlbach, am 17.03.2019 um 18.22 Uhr

Mühlbach

Bei der Hauptversammlung der Gesamtwehr Eppingen am Samstag, 16. März 2019 in Richen wurde Bernd Reimold mit dem „Deutschen Feuerwehr-Ehrenkreuz„ in Gold geehrt. Das Ehrenkreuz wird verliehen für hervorragende Leistungen im Feuerwehrwesen und ist die höchste Auszeichnung des deutschen Feuerwehrverbandes.

Der stellvertretende Kreisbrandmeister Heiner Schiefer überreichte die Auszeichnung und würdigte bei seiner Rede die Verdienste von Ehrenkommandant Reimold.

Bernd Reimold war neben seiner 30 jährigen Funktion als Abteilungskommandant der Mühlbacher Wehr auch lange Jahre zuerst 2. stellvertretender und dann 1. stellvertretender Stadtkommandant, Mitglied im Gesamtwehrausschuss und Kreisausbilder.

Ältere Berichte